22.11.2013

HCV Ordensball mit Super Stimmung und rund um gelungenem und buntem Mix zwischen Show und Ordensverleihung

11.11.2013

Rathaussturm in Kochersteinsfeld - Wieder einmal wurde erfolgreich die leeren Kassen der Gemeinde übernommen

14.12.2013

HCV-Weihnachtsfeier in Gochsen - Eine schöne Veranstaltung zum Jahresabschluss für alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder

15.02.2014

HCV Prunksitzung in Gochsen - Erneut eine sehr abwechslungsreiche Veranstaltung mit einigen Höhepunkten. Wer nicht dabei war, hat sehr viel versäumt. Die Bilder sollen einen kleinen Eindruck über die Veranstaltung geben - auch gibt es im Bereich Videos von der Veranstaltung etwas zu sehen

22.02.2014

Empfang der Gäste vor dem Umzug - Bürgermeisert Harry Brunnet het auch dieses Mal wieder zum Empfang der Gastgruppen und Abordnungen eingeladen. Mit Leckereien, allen voran die berühmten und köstlichen "Harry-Krapfen", und Getränken wurden die Gäste von dem Bürgermeister sowie dem Präsidium des HCV Hardthausen begrüsst. 

22.02.2014

HCV Umzug in Gochsen - An die 80 Gruppen nahmen dieses Jahr am Umzug in Goschen teil und begeisterten die zahlreich erschienen Zuschauer. Unser Präsident Salvatore hatte wieder einmal vom Wettergott eine Vertragsverlängerung bekommen; bei mildem und teilweisen sonnigen Wetter ein sehr schöner Umzug.



08.03.2014

HCV-Besuch bei der Roten Löwen Garde in Strassburg - Bei sonnigem Wetter und voll besetztem Bus fuhr der HCV Hardthausen mit Prinzenpaaren, Elferrat, Tanzgarden und Vereins-Mitgliedern gen Frankreich und zog in die Halle der Roten Löwe Garde Straßburg ein.

08.03.2014

Impressionen aus Straßburg - Vor der abendlichen Prunksitzung bei der Roten Löwen Garde machten wir einen Bummel durch Straßburg und bekamen einen kurzen Eindruck über das Flair der Stadt sowie der franz. Lebenskultur. In Strassencafe's wurde der gute Kaffee und die köstlilchen Süssigkeiten genossen

06.04.2014

Teilnahme der Tanzmariechen, Funkengarde und der HCV-Showtanzgruppe beim Jux-Turnier in Leingarten. Hierzu gibt es auch einen Bericht.

19.07.2014

HCV Jugendcamp in Tripsdrill - Dieses Jahr haben uns die Wege nach Tripsdrill geführt, wo wir mit der HCV-Jugend ein herrliches Wochenende hatten. Nicht nur die Jungs- und Mädels hatten ihr Vergnügen, NEIN, auch wir Betreuer, Eltern und Trainern hatten ein Wochenende voller Freude.

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Hardthausen
mehr auf wetteronline.de

Druckversion | Sitemap
© HCV Hardthausen