Prinz Günther I. vom hohen Dach und seine Prinzessin Regina I. von der Au stellen sich vor

Kurz zu unseren Namen:

 

Tollität Prinz Günther I. springt seit seiner Berufsausbildung zum Zimmermann von Dach zu Dach. Hier durfte schon so ein mancher seine Überraschung erleben.

 

Seine Lieblichkeit Regina I. wohnt schon seit zig Jahren immer in der gleichen Strasse und fühlt sich dort immer noch pudel wohl

Unsere Antrittsrede könnt Ihr hier sehen

 

Und hier geht es zu unserem Fotoalbum, dass während der Kampagne immer mit weiteren Bildern ergänzt wird. Also, werft des öfteren mal einen Blick rein - wir freuen uns.

 

 

22. Jan. 2014 - Prinzenpaartreffen 
Carnevalsgesellschaft Heilbronn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis. Wir konnten dort neue und bereits bekannte Prinzenpaare kennenlernen und uns über die bisher gemachten Erfahrungen austauschen.

 

Bis zum Essen waren wir mit dem Austauschen von Pins und Fotobüchern beschäftigt, nach dem gemeinsamen Fotoshooting und der Ordensverleihung widmeten wir uns dem gemütlichen Teil.

 

Ein paar Bilder davon haben wir hier für Euch bereitgestellt. Viel Spass

 

Und noch was - hier könnt Ihr Presseberichte über uns lesen

 

Eröffnungswalzer Straßburg

Auch bei der Prunksitzung der Roten Löwen Garde in Straßburg waren wir dabei - hier ein Ausschnitt von dem Eröffnungswalzer der Prinzenpaare.

 

Zuvor wurden zu Beginn der Sitzung alle Prinzenpaare auf der Bühne vom Präsidenten der Roten Löwen Garde empfangen.

 

Es wird für uns ein unvergesslicher Abend bleiben - zu Mal es auch unsere letzte Amtshandlung in der Kampagne war. Nach dem Ende haben wir auch ein paar Tränen vergossen....

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Hardthausen
mehr auf wetteronline.de

Druckversion | Sitemap
© HCV Hardthausen