Liebe Kinder, Karnevals- und Faschingsfreunde...

Hallo, ich bin Peppino, die lebhafte Symbolfigur des HCV Hardthausen!

 

Mit meinem strahlenden Lächeln und meiner positiven Energie bin ich stets zur Stelle, um die Herzen aller Kinder zu erobern. Geboren aus der Liebe zum Karneval, verkörpere ich die pure Freude und den Teamgeist, der unseren Verein ausmacht. Gemeinsam tanzen wir durch die Straßen, versprühen Frohsinn und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Begleitet mich auf diesem fröhlichen Weg, denn mit Peppino wird jeder Tag zum Fest! 

Meine neuen Schuhe...

Peppino zeigt seine neu gekauften Schuhe, sein besonderer Stolz - die haben nämlich Stahlkappen - nur das laufen klappt noch nicht so damit!

Und wieder bekommt er sein Fett ab........

Zugmarshall und Ehefrau Ute unterhält sich mit Peppino

...für den Rüffel gehe ich jetzt auf Tour!!!

...und ab und an werde ich laut

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Hardthausen
mehr auf wetteronline.de

Druckversion | Sitemap
© HCV Hardthausen