Unser Verein - wir haben uns dem Karneval verpflichtet

Der Hardthausener Carnevalsverein e. V. wurde 1999 gegründet und ist mittlerweile in der schönen Gemeinde Hardthausen eine feste Grösse.

Mit unserer Symbolfigur Peppino, den Garden und dem Tanzmariechen sind wir voll und ganz dem Karneval verpflichtet.

Mangels Trainer können wir zur Zeit leider kein Männerballet bieten, hoffen aber, dass mit der Verpflichtung eines neuen Trainers (sind noch auf der Suche) dieser Zustand geändert werden kann.

Wir sind Mitlied des LWK (Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine) und auch im BDK (Bund Deutscher Karnevalvereine).

In jeder Kampagne veranstalten wir zahlreiche eigene Veranstaltungen und nehmen an diversen Umzügen und Veranstaltungen anderer Faschingsvereine teil.

Auch übernehmen wir pünktlich zum 11.11. jährlich die leeren Gemeinde-Kassen und die Regentschaft in Hardthausen.

Auch ausserhalb der Karnevalszeit sind wir sehr rege. Mit Vereinsausflug, Kinder-Zeltlager, Maiwanderung, Sommerfest, Bettenrennen und anderen Veranstaltungen bereichern wir das Kulturleben in der Gemeinde Hardthausen immer wieder aufs neue.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für