Kampagne 2018/2019

Hochrangige Auszeichnungen beim HCV Hardthausen

Am 19.01.2018 haben sowohl der Präsident Salvatore Marzano als auch die Symbolfigur Vincenco Marzano hohe karnevalistische Auszeichnungen erhalten.

BDK-Orden:

Herr Salvatore Marzano ist ein HCV Gründungsmitglied und seit der Gründung1998/1999 der ehrenamtliche Präsident und für die Geschicke des HCV’s verantwortlich. Beim HCV Ordensball am 16.11.2018 hat er dafür den zweithöchsten Orden vom Bund Deutscher Karnevalsvereine (BDK) verliehen bekommen, vor 4 Jahren erhielt er bereits den Orden „Goldener Hirsch am Vlies“

Orden „Goldener Hirsch Am Vlies“

Herr Vincenzo Marzano wurde kurz nach der Gründung des HCV’s als Peppino zur Symbolfigur gekürt. Seit dieser Zeit ist er neben den Tollitäten das Aushängeschild des Vereins und sorgt mit seinem Erscheinen als Clown bei vielen Auftritten, Besuchen und Veranstaltungen für Stimmung, aber auch manchmal für nachdenkliche Momente.

Dabei hat er für den HCV sehr viele Freundschaften mit anderen Vereinen aufgebaut und was sehr wichtig ist, auch bis heute aufrechterhalten und vor allem, er pflegt diese bei jedem Gastverein weiter!

Sein ein und alles sind Kinder, die er immer wieder aufs neue begeistern kann. Nach einer Begegnung mit ihm erzählen diese freudestrahlend das Clown-Erlebnis.

Als Clown entdeckt wurde Vincenzo Marzano von seinem Bruder und Vorstand Salvatore in dessen Wohnzimmer, als er mal wieder mit seinen Blödeleien den Kindern Frohsinn bereitete.

Neben der Symbolfigur ist er auch schon lange Jahre im Elferrat, wo er keine Arbeit scheut und stets zur Hilfe bereit steht.

Für diese besonderen und außergewöhnlichen Verdienste hat er am 19.11.2018 im neuen Schloss (Stuttgart) den Orden „Goldener Hirsch am Vlies“ vom LWK Stuttgart verliehen bekommen. Begleitet wurde er dabei von Bürgermeister Thomas Einfalt sowie HCV-Präsident Salvatore Marzano und vom Zugmarschall und Ehefrau Ute Marzano.

Dazu gratulieren die Mitglieder des HCV Hardthausen.

Ordensverleihung auf dem HCV Ordensball

Verdienstmedaille
Beim Ordensball des HCV Hardthausen ehrte der Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine zahlreiche Narren. Die Verdienstmedaille erhielten Edina Hollosy, Enny Roth, Lea Hofmann, Cynthia Erb, Claudia Kanschat und Jessica Roth.
Silberne Gardeorden
Der silberne Gardeorden ging an Nele Hofmann,
Großer Verdienstorden
Der Große Verdienstorden am Bande an Heike Vogg und Roswitha Hasenfuß.
Verdienstorden in Silber des Bundes Deutscher Karnevalsvereine (BDK)
Der Verdienstorden in Silber des Bundes Deutscher Karnevalsvereine (BDK) wurde an HCV-Präsident Salvatore Marzano verliehen.
Die Ehrungen nahm Jürgen Aderer vor.

Kampagne 2017/2018

Bericht über die Verleihung

Die Verdienstmedaille:

Viviane Janda, Annika Zehnt und Susan Hagner

Goldener Gardeorden:

Franziska Widmann, Katja Möhle und Michelle Stein

LWK-Großkreuz:

Corinna und Uwe Klanthe, Anke Möhle

Großer Verdienstorden am Bande:

Hermine Klotz

Kampagne 2015/2016

Goldener Hirsch:

Am 16. November 2015 wurde unserem Präsidenten Salvatore Marzano der Goldene Hirsch verliehen. Hier handelt es sich um die höchste Auszeichnung für einen Karnevalisten

Kampagne 2012/2013

Beim Ordensball 2012 wurden langjährige HCV-Mitglieder vom Landesverband Württembergischer Karnevalvereine geehrt.

Den großen Verdienstorden am Bande:

Vincenzo Marzano

Das Großkreuz:

Ute Marzano, Heike Vogg, Roswitha Hasenfuß und Hermine Klotz.

Den Gardeorden in Silber:

Isabelle Warga, Elisabeth Weinert und Cosima Erb.

Die Verdienstmedaille:

Tamara Gebhardt, Laura Vogt, Ronja Baudermann, Michelle Stein, Lea Englert, Katja Möhle, Selina Gspangl und Franziska Widmann

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für