HCV Jugendcamp 2014

Dieses Jahr wurde unser Jugendcamp zum Vergnügen von alt und jung in Tripsdrill veranstaltet.

 

Der Wettergott war uns gut gesonnen, so dass wir dort zwei herrliche Tage mit Übernachtung verbringen konnten.

 

Wir waren alle in bester Laune und Stimmung; dazu trug natürlich der Vergnügungspark und die Wasserspiele mit dazu bei.

 

Wollt Ihr mehr dazu wissen? Gerne laden wir Euch zu den Bildern und dem Bericht ein.

 

Viel Vergnügen - vielleicht dürfen wir Euch nächstes Jahr auch im Jugendcamp begrüssen - wir freuen uns darauf.

 

Der HCV möchte hier auch nochmals seinen Dank an Corinna und Uwe Klanthe aussprechen, die das Jugendcamp organisiert haben.

 

Auch würden wir uns über Anregungen, Kritik, etc. freuen - hierzu dürft Ihr gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Jux-Turnier Leingarten

Wie im Vorjahr haben wir auch dieses Jahr beim Jux-Turnier in Leingarten (Veranstalter Narrenverein Leingarten e.V.) teilgenommen - hierzu gibt es einen Bericht und ein paar Bilder.

Prunksitzung Frankreich

Auch in diesem Jahr fuhr der HCV ins Nachbarland Frankreich zur Prunksitzung der Roten Löwen Garde Straßburg.

 

Bilder von der Veranstaltung sowie den Impressionen aus Strassburg könnt Ihr ausführlich in unserem Bilderarchiv anschauen.

 

Zur Eröffnung des Abends legten die Prinzenpaare einen Walzer aufs Parkett, auch unser Prinzenpaar war dabei. Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt davon zu sehen.

 

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit, geniesst das französsische Flair, dazu eine Tasse Kaffee und schaut in Ruhe die Bilder und das Video an - viel Spass.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei....             

 

schaut auch mal in den Bereich Service rein, dort gibt es auch Neuerungen

Umzug in Gundelsheim

Umzug in Obergimpern

Die Bilder vom Umzug in Obergimpern sind online - bitte auf Bild klicken

Umzug in Bad Wimpfen

Die Bilder vom Umzug in Bad Wimpfen sind online - bitte auf Bild klicken

Umzug 2014 in Gochsen

Die Bilder vom Empfang sowie die Bilder vom Umzug in Hardthausen sind jetzt online

Auf YouTube gibt es zum Umzug auch ein Video - aufgenommen von TheConvair. Viel Spass beim anschauen

The Convair hat auch Videos von den Vorjahren auf YouTube

 

Video Umzug 2013

 

Video Umzug 2012

Kommentare zur Prunksitzung?

- Wie hat Euch die Prunksitzung gefallen?

- Was hat Euch gestört oder war nicht so gut?

- Was können wir besser machen?

- Tipps?

 

Wir freuen uns über jede Anregung und Kritik - für zahlreiche Kritik und Anregungen sind wir dankbar. Bitte macht davon rege Gebrauch - über das Gästebuch oder obigen Link.

Presseberichte

Der Bereich NEWS wurde jetzt um das Verzeichnis "Presseberichte" erweitert. Dort könnt ihr aktuelle und auch alte Pressebericht anschauen

HCV Prunksitzung

Am 15.02.2015 fand die HCV-Prunksitzung statt. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren

 

Nachstehend in der Prunksitzung aufgenomme Videos

Prinz Flavius I. und Selina I.

HCV Tanzgarde Funkis

HCV Hardthausen - Tanzmariechen Sofie

HCV Hardthausen - Funken Tanzgarde

HCV Hardthausen - Sternchen Tanzgarde

HCV Hardthausen - Showtanz-Gruppe

HCV Hardthausen - Tanzmariechen Katja

Anmerkung zu dem Video-Aufruf:

Wenn ihr die HD-Qualität sehen wollt, dann unten rechts auf HD klicken, danach auf den Schriftzug VIMEO - dann wird es über das VIMEO-Portal in HD-Qualität gezeigt.

  

Das Video von Tanzmariechen Katja folgt noch, sofern die Freigabe seitens Trainer und Betreuer erfolgt

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Hardthausen
mehr auf wetteronline.de

Druckversion | Sitemap
© HCV Hardthausen