Prinz Peter I. von der Bilz und seine Lieblichkeit Prinzessin Carola I. vom Wettbach stellen sich vor

Kurz zu unseren Namen:

 

Prinz Peter hat seine Jugend und seine aktive Fussballzeit in Michelbach/Bilz verbracht; die Bilz ist dort der Hausberg, mit dem schöne Erinnerungen verknüpft sind.

 

Prinzessin Carola wohnte mehrere Jahre in Schwäbisch Hall am Wettbach, eine kleiner Bach, der durch eine der Schwäbisch Hall Klingenen-Landschaftfen fliesst.

 

Bilder zum Empfang beim Verkehrsminister Herrmann können hier angeschaut werden. Ministerpräsident Kretschmann war an diesem Tag leider verhindert. Der Empfang wird eine schöne und unvergessliche Erinnerung bleiben



Fotoalben und Bilder

Hier finden Sie uns:

HCV Hardthausen
Haaggasse 38
74239 Hardthausen am Kocher

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7139 8220 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Hardthausen
mehr auf wetteronline.de